
Fußballturnier 3a, 3b und 4
Beim Fußballturnier der Klassen 3a, 3b und 4 lieferten sich alle Teams spannende Spiele. Die 4. Klasse konnte sich knapp gegen den zweitplatzierten Gegner durchsetzen und den Sieg sichern. Die Zuschauerinnen und Zuschauer fieberten bis zum Schluss mit. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren tollen Schiedsrichter Manu, der das Turnier souverän und mit viel Einsatz begleitet hat!