Sichere Radfahrer

Radfahrprüfung hervorragend bestanden

Insgesamt 191 Schüler der vierten Klassen der Grundschulen Bobingen, Oberottmarshausen, Straßberg und Wehringen haben im Herbst ihre Prüfung für den Fahrradführerschein abgelegt. Die praktische Ausbildung fand am Übungsplatz in Königsbrunn und später im Bereich der Schule statt. Mit den wenigsten Fehlern in Therorie und Praxis schnitt dabei unsere Klasse 4b als Beste ab. Herzlichen Glückwunsch!

Die Kinder der 4b dürfen im Sommer gemeinsam mit der Siegerklasse vom Frühjahrskurs einen Ausflug zum Volkskundemuseum nach Oberschönenfeld machen.

Foto: Polizeiinspektion Bobingen

Veröffentlicht: 04. Januar 2019

Grundschule Wehringen
Pestalozzistraße 5